2. Odenwaldspaziergang

Grooohoooßes Gezitter: Was wird das Wetter machen? Die Aussichten standen auf Regen, aber *bibber  der Morgen war trocken. Wird es halten? Wird es? Es wird doch? (Es hat!). Ich bin wirklich seit 1/2 7 am Wetterradar geklemmt und hab halbstündlich die Wolkenentwicklung beobachtet. Bescheuert, gelle? 😉

Getroffen hat sich eine wunderbar passende Mischung aus 15 Zwei- und 13 Vierbeinern. Ich bin mir aber sicher, dass ich mich verzähle, weil unterwegs kam ich immer auf 16 Zweibeiner. Notiz an mich: Morgen die Runde nochmal laufen, ob wir jemand im Wald vergessen haben *kopfkratz

Wenn man genau überlegt, war hier heute der ganze wilde Schapen-Süden vertreten: vom Stuttgarter Raum über den Rhein-Neckar-Kreis bis Darmstadt, die Pfalz und hoch bis zur Mosel.  Schapendoes-Spaziergang-Profis und Spaziergang-Anfänger.

Und los gehts …

Das war noch vor den (Schlamm)Pfützen …

Danach. Leider hab ich kein einziges der Star-Schlammer-Bilder … ;-(

Nachtrag: Das Bild gibts hier bei Iris http://www.kautzenfleck.de/Allgem/Kautzenaktuell.htm

Noch n Nachtrag: Ich habs 😉 😉 😉

(Aris knuffel. Das ist doch nuuuur herrlich^^)

Die kleinsten voraus: Charly und Mr.“Schau mir in die Augen“

Die „saubere“ Pfütze 😉

Jetzt geht’s nur noch bergauf.

Und der Endspurt:

Ja, also: Spaß macht hat’s. Wieder g’macht wird’s!

Schön, dass ihr da wart! Und von unten wedeln zwei müde Doezen auch liebe Grüße 😉 😉

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Es wedelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2. Odenwaldspaziergang

  1. Christiane Weingarte schreibt:

    Danke, dass Ihr den schönen Spaziergang organisiert habt. Wir kommen gerne wieder (und melden uns das nächste Mal auch ordentlich an ;-))
    Viele Grüße aus Ditzingen von Jette mit ihren Zweibeinern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s