Kleines großes Familientreffen

Ein paar Eindrücke vom letzten Samstag:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein superschöner Nachmittag mit ganz vielen lieben Menschen und noch mehr Pfoten.  Es ist ja schon schön, mit unseren zwei Düsen draußen zu sein und ihnen zuzugucken, aber wenns mal 15 auf einem Haufen sind … hach. Was ein Gewusel 😉

Luzzie hat ihre Mama Hummel und die zwei Geschwister Goofy und Mücke getroffen (und sich mit ihrer Tante Brösel angelegt …), und Motte hat ihren Bruder Nemo getroffen.

Danke an Peter und Iris für die tollen Fotos (meine Ausbeute war mal wieder mehr als sparsam -.-), für die Organisation und das gemütliche Kaffee- und Kuchenessen im Anschluss. Lecker wars!

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Es wedelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s