Luzzies erster Schnee

Jahaaaa, am Dienstag hatten wir Schneeeee. Und wie^^. Das war mal wieder so ein Vorgeschmack, was uns die nächsten Wochen erwartet. Wünsch ich mir jetzt, dass wir wieder soviel Schnee bekommen wie letztes Jahr? Oder nicht? Hmmm. Na ja, als „Warnschuss“ hats erst mal gereicht. Heute ging hier nix.

Doch, etwas ging, und zwar wir alle raus 😉 Und was soll man zum Thema Hunde und Schnee auch sagen? Motte spielt wie immer Wühlmaus, ich glaub manchmal, am liebsten würde sie sich ganz eingraben. Und Luzzie hat ausprobiert. Wie immer: alles, und am besten gleichzeitig. Dieses Tier (wie das „Tier“ bei den Muppets, gelle?^^) … *koppschüddl.

Eeeeey Alde, was is da?

Sie ist ein Monsteeeer *sing

Luzziiiieee, bleib mal endlich sitzen für ein Foto. Bleiiiiib …

... argh

Na ja, und dann stehenbleiben und belämmert/brav/unschuldig gucken. Hmpf.

Können diese Augen lügen? *blinzl

Unser ‚Rasdackel ;-)))

Ilvy Hippie Luzzie Zähnchen Zwerg Wuzzie Springfloh Pienzekatze Kröte Plaudertasche kleiner-großer-Schatz Pfütze Höllenhund Gemse Schmusebacke vom Kautzenfleck. To be continued … 😉

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Es wedelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s